Sonntag, 24. Oktober 2010

Tag 2:


Der zweite Tag begann eigentlich ziemlich unspektakulär. Um halb 5 per Taxi Richtung Flughafen und  mit dem Flieger über Memphis nach Las Vegas. Somit kamen wieder 3h Zeitverschiebung dazu, also sinds nun -9h gegenüber Österreich.
Leider war das Wetter anfangs nicht so gut, es hat bei der Landung sogar etwas geregnet.
Dafür war der Anblick der Empfangshalle des Flughafens schon etwas spektakulärer, an jeder Ecke einarmige Banditen und Computerautomaten. Per Shuttle gings dann zum Autovermietungscenter vom Carran Airport wo wir unsren Toyota Yaris in Empfang nahmen. Gleich das Navi aktiviert, und in 15min waren am Hotelkomplex, das war so gegen 12 Uhr Ortszeit. Eigentlich darf man laut Hotel erst ab 16 einchecken, jedoch bekamen wir gleich unser Zimmer, oder soll ich eher Wohnung sagen?
Die Bude hat es echt in sich: 2 Schlafzimmer mit riesigem Doppelbetten und eigenem Bad/Klo, ein Wohnzimmer mit großer Couch und Fernseher, eine Küche mit allen möglichen Geräten, Waschmaschine, Trocker etc. Sehr geil!
Kurz Energie getankt, die Adresse einer Mall ins Navi geklopft und ab gings. Auf dem Weg dorthin fuhren wir auch den Las Vegas Strip entlang, einfach beeindruckend!


Das Einkaufszentrum war auch Las Vegas typisch, nämlich riesig. Mehrere großen Läden bildeten eine eigene kleine Stadt, awesome!! Dort wurde dann auch gespeist! Lecker!!
Mit einem halben Kilo Steak im Bauch gings zurück ins Hotel und kurz darauf machten wir uns auf zu Fuß den Strip zu erkunden. Tja was soll ich darüber erzählen, es war LEGEN – wait for it – DARY!! Es kommt einem vor als wäre es mitten am Tag, und von überall hört man Musik und die Spielautomaten tscheppern vor sich hin. Nach einem langen Marsch machten wir halt im „Wynn Encore“ und kosteten uns durch mehrere Mojitos und White Russians. Auf dem Weg ins nächste Casino bekam ich spontan einen Heiratsantrag, und ich musste einfach ja sagen. (sorry Kathi, es ist passiert) :D


Am Ende des Tages spielte unser Koki noch Freudenmädchen-Quartett...


...und wir tranken im Hotel noch ein Bud-light zum Schlafengehn. Ekelhaftes Bier!

Stay tuned!

1 Kommentar:

  1. HI!
    How d`y?
    Was gibt`s Neues?
    Warten schon gespannt auf die Fortsetzung.
    Schon das große Geld gewonnen in Vegas?
    Hoffentlich nichts verspielt!
    Hütters Birthday Party war nett, zumal es ein " Reunion Concert" der "KOKS" gegeben hat mit O.Leo als Leadgitarristen. Eine ernstzunehmende Konkurrenz für D3 ;-)
    Halte uns weiterhin am Laufenden! Wir freuen uns was Neues zu hören! Liebe Grüße über den großen Teich.
    S3 (sieglinde, sylvia und sabine) ;-)

    AntwortenLöschen