Freitag, 29. Oktober 2010

Tag 6:

Nach dem Flug nach Miami dachte ich einfach nur: „Ich will sterben!!“. Ich hab ja schon einige schlaflose Nächte erlebt, aber diese hier toppt alles. Nach einem 3h Flug landeten wir in Memphis zwischen, wo wir 2,5h auf den Anschlussflug warten mussten. Hier mussten die Sitzgelegenheiten zum Schlafen herhalten, was nicht sonderlich gut funktionierte. Als wir schließlich im Flieger nach Miami saßen, blieb der Flieger erstmal ca. 1h Stunde am Boden, weil gerade ein Gewitter über den Flughafen zog. Irgendwann startete er dann doch und nach 2h landeten wir endlich in Miami (+3h Zeitverschiebung, -6h gegenüber Österreich).

Der erste Schritt ins Freie fühlte sich an wie ein Schritt in den Backofen, die Temperaturen hier sind nicht auszuhalten (zumindest für mich).
Der Ohnmacht nahe (Schlaf-, Nahrungs-, Flüssigkeitsmangel und lebensgefährliche Hitze + Luftfeuchtigkeit) schleiften wir unsre beinhane leblosen Körper inkl. Gepäck zur Autovermietung.
Die Koffer ins Auto und ab ins Hotel. Das Zimmer verlor im Vergleich zu Las Vegas ganz klar, war aber sonst ganz passabel.
Nach einer kurzen Erhohlungsphase gingen wir in Richtung Ocean Drive.


Die ganzen Cocktailbars waren schon sehr verlockend, aber auch der Strand von Miami Beach war nicht zu verachten.


Anschließend holten wir unser Auto um den Ocen Drive entlangzufahren und darauf in eine Mall um endlich was zu essen und (wieder mal) einzukaufen.
Den Abend vertrieben wir uns mit ein paar Cocktails in einer Bar am Ocean Drive.



Dann ging es um ca. 2 Uhr Früh ab ins Bett.

3 Kommentare:

  1. Diesen Coctail konntest du nicht mal heben, sei ehrlich!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen hat er ja a Rördl (bzw. ned lei ans) :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut beobachtet "Herr Cousin"!!!

    AntwortenLöschen